Über die Kanzlei

Ursprünglich wurde die Kanzlei am 01.01.1981 durch Herrn Steuerberater Josef Große Ausber gegründet.

Zum 01.01.2014 ist Herr Steuerberater Jochen Koch als Partner in die Kanzlei eingetreten. Zu diesem Zweck wurde eine Partnerschaftsgesellschaft gegründet.

Unsere Kanzlei betreut überwiegend mittelständische gewerbliche Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen, Freiberufler sowie Privatpersonen und landwirtschaftliche Betriebe.

Mit einem qualifizierten Mitarbeiterteam erbringen wir für unsere Mandanten ein umfangreiches und komplettes Dienstleistungsangebot in allen Bereichen der klassischen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Qualität kennzeichnen unsere Tätigkeit, langjährige erfahrene Mitarbeiter, ständige Weiterbildung und der Einsatz modernster Technik und EDV sind für uns selbstverständlich, um den immer neuen Herausforderungen gerecht zu werden.