Ihr direkter Draht zu uns +49 (0)542694390

Die Menschen machen den Unterschied

Wir arbeiten gern im Team und lieben unsere Arbeit. Steuerberatung wird oft für langweilig gehalten und mit verstaubten Papierbergen und Zahlenfriedhöfen in Verbindung gebracht.

Dabei ist es einer der spannendsten wirtschaftlichen Berufe, die es gibt. Unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Menschen und Einblick in die Abläufe und Organisationen.

Wir sind stolz unsere Mandanten dabei zu unterstützen, dass sie ihre Unternehmen erfolgreich führen und Privatpersonen durch unsere Hilfe Steuern sparen.

0
Jahre Erfahrung
0
Generationen
0
Fortbildungsstunden pro Jahr

Gern für Sie tätig

email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
email hidden; JavaScript is required
Seit 2010 bin ich bereits in der Kanzlei und ich mag es, dass die Stimmung im Team so familiär ist. Wir lachen gern und oft zusammen und die Arbeit macht richtig Spaß. ​
Carola Dingwerth
Steuerfachwirtin

Teamarbeit bedeutet für uns...

Fortbildung

Das Steuerrecht ändert sich laufend und natürlich bleiben wir am Ball. Deshalb besucht jeder von uns mindestens 5 Seminare pro Jahr, liest pro Woche 2 Stunden Fachliteratur und natürlich tauschen wir uns untereinander regelmäßig aus.

Feiern

Geburtstage, bestandene Prüfungen, Jubiläen oder einfach mal so Kaffee und Kuchen. Im kleinen Team ist es um so wichtiger, gern miteinander etwas zu unternehmen. Und da finden wir immer die eine oder andere Gelegenheit.

Fehlertoleranz

Menschen machen Fehler, das respektieren wir. Deshalb suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern fragen uns, was wir tun können, damit der Fehler kein zweites Mal passiert.

So entwickeln wir uns weiter und bleiben respektvoll im Umgang.

Freundlichkeit

Bitte und Danke gehören zu unserem Grundwortschatz. Wir lächeln gern und helfen uns gegenseitig. Deshalb fühlen wir uns so wohl im Team.

Kanzleiimpressionen