Ihr direkter Draht zu uns +49 (0)542694390

Logo Koch Westing StB

Die Menschen machen den Unterschied

Wir arbeiten gern im Team und lieben unsere Arbeit. Steuerberatung wird oft für langweilig gehalten und mit verstaubten Papierbergen und Zahlenfriedhöfen in Verbindung gebracht.

Dabei ist es einer der spannendsten wirtschaftlichen Berufe, die es gibt. Unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Menschen und Einblick in die Abläufe und Organisationen.

Wir sind stolz unsere Mandanten dabei zu unterstützen, dass sie ihre Unternehmen erfolgreich führen und Privatpersonen durch unsere Hilfe Steuern sparen.

0
Jahre Erfahrung
0
Generationen
0
Fortbildungsstunden pro Jahr

Gern für Sie tätig

Jochen Koch
Steuerberater und Inhaber
Mail an Herrn Koch
Ulrich Westing
Steuerberater und Inhaber
Mail an Herrn Westing
Previous
Next
Dennis Westhues
Steuerfachangestellter - seit 2016 im Team
Mail an Herrn Westhues
Carola Dingwerth
Steuerfachwirtin - seit 2010 im Team
Mail an Frau Dingwerth
Susanne Lemp
Sekretariat und gute Seele - seit 2007 im Team
Mail an Frau Lemp
Roman Fuchs
Steuerfachangestellter - seit 1988 im Team
Mail an Herrn Fuchs
Thorsten Maly
Steuerfachangestellter - seit 1993 im Team
Mail an Herrn Maly
Birgit Hellkuhl
Steuerfachangestellte - seit 2000 im Team
Mail an Frau Hellkuhl
Jenna Happe
Steuerfachangestellte - seit 2018 im Team
Mail an Frau Happe
Josef Große Ausber
Kanzleigründer im Jahre 1981 | Angestellter Steuerberater
Mail an Herrn Große Ausber
Previous
Next
Seit 2010 bin ich bereits in der Kanzlei und ich mag es, dass die Stimmung im Team so familiär ist. Wir lachen gern und oft zusammen und die Arbeit macht richtig Spaß. ​
Carola Dingwerth
Steuerfachwirtin

Teamarbeit bedeutet für uns...

Fortbildung

Das Steuerrecht ändert sich laufend und natürlich bleiben wir am Ball. Deshalb besucht jeder von uns mindestens 5 Seminare pro Jahr, liest pro Woche 2 Stunden Fachliteratur und natürlich tauschen wir uns untereinander regelmäßig aus.

Feiern

Geburtstage, bestandene Prüfungen, Jubiläen oder einfach mal so Kaffee und Kuchen. Im kleinen Team ist es um so wichtiger, gern miteinander etwas zu unternehmen. Und da finden wir immer die eine oder andere Gelegenheit.

Fehlertoleranz

Menschen machen Fehler, das respektieren wir. Deshalb suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern fragen uns, was wir tun können, damit der Fehler kein zweites Mal passiert.

So entwickeln wir uns weiter und bleiben respektvoll im Umgang.

Freundlichkeit

Bitte und Danke gehören zu unserem Grundwortschatz. Wir lächeln gern und helfen uns gegenseitig. Deshalb fühlen wir uns so wohl im Team.

Kanzleiimpressionen